1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 9

Im Spitzenspiel der neunten Runde der 1. Klasse Nord fordert Aufsteiger Eugendorf 1b den Tabellenführer Abersee. Schlusslicht Lamprechtshausen hofft im Heimspiel gegen St. Georgen auf den zweiten Saisonsieg. Titelkandidat Oberhofen will mit einem Sieg in Abtenau weiterhin an der Spitze der Liga dranbleiben.

 

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SAK 1914 1b - SV Wals-Grünau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SAK 1914 1b SV Wals-Grünau 1b

Vor der Saison galten beide Mannschaften als Titelmitfavoriten. Ganz vorne stehen bei den Teams derzeit aber nicht. Während die SAK 1b mit 14 Punkten derzeit auf dem vierten Platz stehen, findet sich die Grüanu 1b mit nur sieben Zählern nur auf Rang zehn wieder. In der letzten Saison konnte sich in diesem Duell jeweils die Heimmannschaft durchsetzen.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

USV Koppl - TSV Neumarkt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Koppl TSV Neumarkt 1b

Die Neumarkt 1b gehört derzeit zu den Überraschungen der 1. Klasse Nord: Die zweite Mannschaft des Westligisten steht derzeit überraschend auf dem zweiten Platz. Koppl findet sich mit nur sieben Zählern auf dem siebten Rang. In der letzten Saison holte die Neumarkt 1b gegen Koppl vier Punkte aus zwei Partien.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

USV Elixhausen - TSV Unken

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Elixhausen TSV Unken

Beide Teams stehen derzeit im Mittelfeld und können mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein. Die letzten Duell dieser beiden Mannschaften fanden in der Saison 2012/13 statt: Damals holten die Pinzgauer aus zwei Partien vier Punkte. Dieses Mal gehen die Flachgauer aber als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SU Abtenau - ÖTSU Oberhofen

Live-Ticker

SU Abtenau ÖTSU Oberhofen

Aufsteiger Abtenau steht dezreit mit fünf Punkten im Tabellenkeller der Liga, Oberhofen findet sich dagegen auf dem zweiten Platz. Die Oberösterreicher wollen mit einem Sieg im Tennengauer weiter an Leader Abersee dranbleiben. Vor über vier Jahren standen sich diese beiden Teams das letzte Mal gegenüber: Damals setzte sich im Landescup Oberhofen mit 3:1 durch.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

USK Elsbethen - SV Nußdorf/H.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Elsbethen SV Nußdorf/H.

Nach einem starken Saisonstart ließ Elsbethen in den letzten Runden etwas nach: Die Selimbasic-Truppe holte aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt. Absteiger Nußdorf feierte letzte Woche den ersten Saisonsieg und will auch Elsbethen ungeschlagen verlassen. Vor drei Jahren standen sich diese beiden Teams im Landescup gegenüber: Damals siegte Elsbethen mit 3:1.

Sa, 03.10.2015, 16:15 Uhr

USV Lamprechtshausen - USV St. Georgen

Live-Ticker

USV Lamprechtshausen USV St. Georgen

Vor der Saison träumte man in Lamprechtshausen von einem Spitzenplatz. Derzeit sieht die Lage aber ganz anders aus: Die Mannen von Trainer Oliver Trappl haben derzeit erst fünf Punkte auf dem Konto und stehen im Tabellenkeller. St. Georgen hat derzeit zwei Zähler auf der Habenseite. Die letzten beiden Duelle konnte Lamprechtshausen für sich entscheiden.

Sa, 03.10.2015, 16:30 Uhr

USC Eugendorf 1b - USC Abersee

Live-Ticker

USC Eugendorf 1b USC Abersee

Im Spitzenspiel der Runde fordert Aufsteiger Eugendorf 1b den Tabellenführer Abersee. Derzeit sind die beiden Mannschaften sieben Punkte voneinander getrennt. Die letzten Duelle dieser beiden Teams fanden in der Saison 2012/13 statt und endeten Unentschieden. Und auch dieses Mal ist ein knappes Ergebnis zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.