1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 11

Im Spitzenspiel der elften Runde der 1. Klasse Nord fordert der Tabellendritte SAK 1b den Leader Abersee. Schlusslicht Nußdorf hofft beim starken Aufsteiger Eugendorf 1b auf eine Überraschung. Als klarer Favorit geht Elsbethen in das Heimspiel gegen Lamprechtshausen.

 

Sa, 17.10.2015, 13:30 Uhr

USC Eugendorf 1b - SV Nußdorf/H.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Eugendorf 1b SV Nußdorf/H.

Während Aufsteiger Eugendorf 1b derzeit auf dem fünften Platz steht und mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein kann, steht Absteiger Nußdorf nur auf dem letzten Platz. Die zweite Mannschaft des Regionalligisten geht deswegen als Favorit in die Partie, alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SAK 1914 1b - USC Abersee

Live-Ticker

SAK 1914 1b USC Abersee

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich der Drite SAK 1b und Leader Abersee gegenüber. Während die Flachgauer letzte Woche gegen Elixhausen mit 1:0 gewinnen konnte, mussten sich die Städter Unken mit 0:3 geschlagen geben. Die letzten beiden Duelle konnten die jungen Blau-Gelben für sich entscheiden.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

SU Abtenau - USV St. Georgen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Abtenau USV St. Georgen

Beide Vereine können mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein: Nach neun Runden haben die beiden Teams derzeit nur acht Zähler auf dem Konto und finden sich im Tabellenkeller. Die letzen beiden Duelle dieser beiden Teams liegen schon einige Jahre zurück: Damals konnte Abtenau zwei Mal gewinnen.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

USV Koppl - ÖTSU Oberhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Koppl ÖTSU Oberhofen

Oberhofen spielt bisher eine starke Saison und liegt als Zweiter nur drei Punkte hinter Leader Abersee. Koppl konnte zuletzt zwei Siege feiern und sich ins Mittelfeld der Liga verabschieden. An die letzten drei Spiele gegen die Oberösterreicher haben die Flachgauer gute Erinnerungen: Aus drei Spielenn konnte man sechs Punkte holen.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

USK Elsbethen - USV Lamprechtshausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Elsbethen USV Lamprechtshausen

Die beiden Mannschaften hatten letzte Woche ganz unterschiedliche Ergebnisse: Elsbethen musste sich im Spitzenspiel Oberhofen mit 0:2 geschlagen geben, Lamprechtshausen konnte dagegen gegen Abtenau mit 2:1 gewinnen. Trotzdem geht Elsbethen als Favorit in die Partie und will mit einem Sieg weiterhin den Kontakt zum Spitzenfeld halten.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

USV Elixhausen - TSV Neumarkt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Elixhausen TSV Neumarkt 1b

Beide Mannschaften spielen bisher eine starke Saison. Letzte Woche gab es aber keinen Grund zum Feiern: Die Neumarkt 1b musste sich gegen die Eugendoirf 1b mit einem 2:2 zufrieden geben, Elixhausen verlor gegen Leader Abersee knapp mit 0:1. Aufgrund des Heimvorteils geht der Aufsteiger als leichter Favorit in die Partie.

So, 18.10.2015, 16:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - TSV Unken

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wals-Grünau 1b TSV Unken

Beide Teams hatten letzte Woche Grund zum Jubeln: Unken feierte gegen die SAK einen überraschenden 3:0-Sieg, die Grünau 1b gewann in St. Georgen mit 1:0. Die letzten drei Duelle gegen die Pinzgauer konnten die Walser für sich entscheiden, dieses Mal ist man aber leichter Außenseiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.