1. Klasse Süd-Spieler der Hinrunde 2016/17 ist: Tomislav Pirslin!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,25 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem spannenden Zweikampf setzte sich Julian Hackl (Schwechat 1b, 10.420 Stimmen) vor Nemanja Markovic (Riverside, 10.111 Stimmen) ganz knapp durch. Auch in der 1. Klasse Süd wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Hinrunde 2016/17 ist...

Tomislav Pirslin (TSU St. Veit)

Pirslin

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

Endergebnis:

1. Platz Tomislav Pirslin (TSU St. Veit - 2.208 Stimmen)

2. Platz Markus Thanner (FC Zell am See 1b - 2.021 Stimmen)

3. Platz Lukas Baier (USV Zederhaus - 891 Stimmen)

4. Platz Rene Rudinger (FC Bad Gastein - 845 Stimmen)

5. Platz Dominic Hofer (FC Zell am See 1b - 466 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.