1. Klasse Süd: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv für 1kl-sued-runterhaus.at wagt sich Bernhard Riepler, Trainer des USK Uttendorf, über den Expertentipp der 1. Klasse Süd. Dabei tippt er als bisher einziger Experte gegen seine eigene Mannschaft. Aufgrund der vielen Ausfälle und des ohnehin kleinen Kaders schenkt er seiner Elf nicht das Vertrauen, in Eben für eine Sensation zu sorgen.

Sa, 03.09.2011 15:45 SK Taxenbach : USC Neukirchen Tipp: 2:1
"Ich glaube Taxenbach hat sich gut verstärkt. Ich weiß nicht ob Hinterlechner fit ist, wenn schon, dass ist die Mannschaft schon sehr gut. Das Team hat einen Aufschwung und wird daher die drei Punkte einfahren."

03.09.2011 17:00 UFC Eben : USK Uttendorf Tipp: 2:1
"Wir haben sehr viele Ausfälle zu beklagen. Dazu haben wir von Haus aus schon einen sehr kleinen Kader. Daher kann ich mir nichts erwarten von der Partie in Eben."

Sa, 03.09.2011 17:00 UFC Radstadt : FC Kleinarl Tipp: 3:0
"Für mich zählt Radstadt zu den Meisterschaftsfavoriten und ist daher auch gegen Kleinarl der ganz klare Sieganwärter."

Sa, 03.09.2011 17:00 SV Konkordiahütte-Tenneck : USV Dorfgastein Tipp: 3:2
"Konkordiahütte ist daheim nicht schlecht. Dorfgastein hat mich bislang noch nicht überzeugen können. Daher wird sich Konkordiahütte zu Hause knapp durchsetzen können."

Sa, 03.09.2011 17:00 FC Bad Gastein : FC St. Martin/T. Tipp: 2:0
"Der Aufsteiger hat eine geschlossene Mannschaft. Sie sind ein eingespieltes Team, dass im Sommer keine Abgänge hatte. Sie sind jung und bissig und werden gegen St. Martin gewinnen."

So, 04.09.2011 17:00 USK Rauris : USC Ramingstein Tipp: 1:0
"Ich denke, dass Rauris gegen den Aufsteiger gewinnen wird."

So, 04.09.2011 17:00 USC Mariapfarr : USC Flachau Tipp: 0:0
"Das ist schwer zu tippen. Ich denke, dass es ein Unentschieden wird, weil beide Mannschaften auf einem Niveau spielen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.