1. Klasse Süd

1. Klasse Süd: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv1kl-sued-r für unterhaus.at nimmt sich Günther Pagitsch, Sektionsleiter des USC Ramingstein, die Spiele der 1. Klasse Süd vor. Obwohl der Sektionsleiter aufgrund des Aufstieges in der letzten Saison noch nicht alle Vereine kennt, nimmt er die Herausforderung an. Nur seiner eigenen Elf gegen Mariapfarr und Rauris traut er in der kommenden Runde Heimsiege zu.

Fr, 09.09.2011 18:30 USC Flachau : UFC Eben Tipp: 0:1
"Ich kenne beide Mannschaften überhaupt nicht, da wir ja erst heuer in diese Klasse gekommen sind. Flauchau hat sich sehr stark verjüngt. Daher wird sich die routiniertere Mannschaft aus Eben durchsetzen."

Sa, 10.09.2011 17:00 USC Neukirchen : FC Bad Gastein Tipp: 0:2
"Bad Gastein ist mir schon im Winter in der Halle in Bischofshofen augefallen, das ist eine starke Mannschaft. Sie werden sich gegen Neukirchen durchsetzen."

Sa, 10.09.2011 17:00 USK Uttendorf : SK Taxenbach Tipp: 2:2
"Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein. Ich muss aber zugeben, dass ich beide Teams auch noch nicht gesehen habe."

Sa, 10.09.2011 17:00 USC Ramingstein : USC Mariapfarr Tipp: 1:0
"Aufgrund des gelungenen Starts in die 1. Klasse traue ich meiner Mannschaft gegen Mariapfarr die nächsten drei Punkte zu."

So, 11.09.2011 14:00 FC St. Martin/T. : UFC Radstadt Tipp: 2:2.
"Das ist das Spitzenspiel der Runde. Wir haben gegen beide Mannschaften schon gespielt. Die sind in etwa gleich stark."

So, 11.09.2011 16:00 USK Rauris : USV Dorfgastein Tipp: 2:0
"Wir haben schon gegen Rauris gespielt. Sie waren einer der stärksten Gegner für uns."

von Harald Dworak

 

Kommentare powered by Disqus

Pro-Green e.U.

Top Live-Ticker Reporter