1. Klasse Süd: Vorschau und Expertentipp - 24. Runde

St. 1kl-sued-rMartin/T. liegt derzeit auf dem elften Platz der 1. Klasse Süd. Mit dem bisherigen Saisonverlauf kann Trainer Gerald Knoblechner nicht zufrieden sein. Im Auswärtsspiel gegen Neukirchen/Grv. erhofft er sich einen Punkt. In den beiden Spitzenspielen traut er Eben gegen Leader Konkordiahütte-Tenneck einen Punkt zu, Radstadt kann sich seiner Meinung nach in Taxenbach durchsetzen.

 

Sa, 02.06.2012; 15:00 Sportplatz Neukirchen

neukirchen uscUSC Neukirchen/Grv. - FC St. Martin/T.st-martin tgb fc

Unterhaus-Tipp: 3:1

Gerald Knoblechner: „Neukirchen hat zwar eine sehr gute Mannschaft, aber ich hoffe, dass wir unseren Negativlauf beenden können."

Experten-Tipp: 2:2


Sa, 02.06.2012; 17:00 Sportplatz Bad Gastein

bad-gastein fcFC Bad Gastein - USC Ramingsteinramingstein usc

Unterhaus-Tipp: 2:0

Gerald Knoblechner: „Bad Gastein ist spielerisch gut und wird sich zu Hause durchsetzen."

Experten-Tipp: 3:1


Sa, 02.06.2012; 17:00 Sportplatz Flachau

flachau uscUSC Flachau - USV Dorfgasteindorfgastein usv

Unterhaus-Tipp: 0:3

Gerald Knoblechner: „Dorfgastein hat im Frühjahr einen Lauf und wird diesen in Flachau fortsetzen."

Experten-Tipp: 1:2


Sa, 02.06.2012; 17:00 Sportplatz Uttendorf

uttendorf uskUSK Uttendorf - FC Kleinarlkleinarl fc

Unterhaus-Tipp: 0:1

Gerald Knoblechner: „Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieses Spiel Unentscheiden ausgeht."

Experten-Tipp: 1:1


Sa, 02.06.2012; 17:00 Sportplatz Taxenbach

taxenbach skSK Taxenbach - UFC Radstadtradstadt ufc

Unterhaus-Tipp: 0:1

Gerald Knoblechner: „Radstadt schätze ich etwas stärker ein."

Experten-Tipp: 1:2


Sa, 02.06.2012; 17:00 Sportplatz Eben

eben ufcUFC Eben - SV Konkordiahütte-Tenneckkonkordiahuette tenneck

Unterhaus-Tipp: 1:2

Gerald Knoblechner: „Eben kann meiner Meinung nach gegen den Leader einen Punkt holen."

Experten-Tipp: 1:1


So, 03.06.2012; 17:00 Sportplatz Mariapfarr

mariapfarr uscUSC Mariapfarr - USK Raurisrauris usk

Unterhaus-Tipp: 1:1

Gerald Knoblechner: „Rauris hat einen Lauf und wird gewinnen."

Experten-Tipp: 0:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.