1. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 4

Ausnahmslos am Samstag geht die vierte Runde der 1. Klasse Süd über die Bühne. Die sieben Duelle bespricht für uns Edmund Schaidreiter, Sektionsleiter des USV Hüttschlag. Seine Mannschaft muss nach Zederhaus und will die bisherige Punkteausbeute verdoppeln. Hierfür ist für den den Hüttschlager Sportchef Kampf Trumpf. Diesen erfolgreich anzunehmen und auszuspielen, traut er seinem Team absolut zu. In den anderen Partien glaubt er an zwei weitere Auswärtserfolge, eine Punkteteilung und drei Heimsiege.

 

Sa, 20.08.2016, 14:30 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - USC Neukirchen/Grv.

UFC Altenmarkt 1bUSC Neukirchen/Grv.

"Altenmarkt ist schlecht gestartet, tut sich noch schwer. Neukirchen hat hingegen einen Lauf."

Sa, 20.08.2016, 15:00 Uhr

FC Zell am See 1b - FC St. Martin/Tennengebirge

FC Zell am See 1bFC St. Martin/Tennengebirge

"Da schätze ich die 1b stärker ein. St. Martin hat keinen Lauf und tut sich auswärts üblicherweise schwerer."


Sa, 20.08.2016, 15:30 Uhr

USV Zederhaus - USV Hüttschlag

USV ZederhausUSV Hüttschlag

"Ich hoffe auf drei Punkte. Auf dem kleinen Platz in Zederhaus ist es schwer. Wenn wir kämpferisch stark sind, bin ich überzeugt, dass wir gewinnen können. Ich traue das meinen Burschen zu."

Sa, 20.08.2016, 16:00 Uhr

USV Hollersbach - FC Bad Gastein

USV HollersbachFC Bad Gastein

"Das wird eine knappe Geschichte. Hollersbach ist stark, Bad Gastein der Ligafavorit. Sie werden sich in Hollersbach aber nicht leichttun."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

USC Flachau - USC Ramingstein

USC FlachauUSC Ramingstein

"Da setze ich auf den Heimvorteil."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SK Taxenbach - FC St. Veit

SK TaxenbachFC St. Veit

"St. Veit ist gut gestartet und Absteiger. Sie sind für mich zu den Favoriten zu zählen."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

USK Rauris - SV Lend

USK RaurisSV Lend

"Rauris hat jetzt dreimal knapp verloren. Sie kommen in die Spur."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.