1. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 9

Mit seinem Team schwimmt er momentan auf der Erfolgswelle, nun muss er sich als Experte beweisen. Ekrem Alan, Spielertrainer des FC St. Martin/T. tippt sich für uns durch die sieben Duelle des neunten Spieltags der 1. Klasse Süd. Er sagt drei Heimsiege, zwei Remis und zwei Auswärtserfolge voraus. Für seine Mannschaft soll es in Lend weitere Punkte geben. Hier seine gesammelten Prognosen in Wort und Zahl! Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 24.09.2016, 14:30 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - SK Taxenbach

UFC Altenmarkt 1bSK Taxenbach

Ekrem Alan: "Altenmarkt hat personelle Probleme. Taxenbach ist zurzeit besser."

Sa, 24.09.2016, 17:00 Uhr

FC St. Veit - USV Zederhaus

FC St. VeitUSV Zederhaus

Ekrem Alan: "Die beiden sind auf Augenhöhe. St. Veit war gegen uns stark."


Sa, 24.09.2016, 17:00 Uhr

FC Bad Gastein - USC Ramingstein

FC Bad GasteinUSC Ramingstein

Ekrem Alan: "Auch die beiden Teams sind ähnlich stark."

Sa, 24.09.2016, 17:00 Uhr

SV Lend - FC St. Martin/Tennengebirge

SV LendFC St. Martin/Tennengebirge

Ekrem Alan: "Lend ist unberechenbar. Zuerst schießen sie acht Tore, dann verlieren sie wieder. Ich traue uns einen Auswärtssieg zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.09.2016, 17:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - FC Zell am See 1b

USC Neukirchen/Grv.FC Zell am See 1b

Ekrem Alan: "Normal müsste da Neukirchen klar gewinnen. Ich denke, der Tabellenführer siegt souverän."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

USK Rauris - USV Hollersbach

USK RaurisUSV Hollersbach

Ekrem Alan: "Rauris ist wieder stärker, weil ihr Stürmer wieder fit ist."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

USV Hüttschlag - USC Flachau

USV HüttschlagUSC Flachau

Ekrem Alan: "Beide haben einen Kunstrasen. Hüttschlag ist zuhause aber stark."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.