USV Zederhaus lässt UFC Altenmarkt 1b keine Chance

UFC Altenmarkt 1b
USV Zederhaus

Am Samstag traf in der 19. Runde der 1. Klasse Süd der Tabellenvierzehnte UFC Altenmarkt 1b vor heimischem Publikum auf den Tabellensechsten USV Zederhaus. UFC Altenmarkt 1b verlor in Runde 18 mit 0:3 gegen Hüttschlag, die USV Zederhaus gewann 2:0 gegen FC St. Martin/Tennengebirge. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte USV Zederhaus mit 0:7 das bessere Ende für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Zederhaus Pfeifenberger

Dreifach Torschütze Daniel Pfeifenberger

Daniel Pfeifenberger trifft nach 42 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Die Gäste tun hier aber mehr fürs Spiel und schaffen es, sich erste gute Möglichkeiten auf die Führung zu erspielen. Bereits kurz vor Ende des ersten Durchgangs sollten sie sich für die investierte Arbeit belohnen. In der 42. Minute bewahrt Daniel Pfeifenberger mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Erich Hirschbichler beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Zederhaus1

Gästen gelingt spät die endgültige Entscheidung

Zurück aus den Kabinen bieten sich beide Teams einen ausgeglichenen Schlagabtausch. Doch es sollten erneut die Gäste sein, die ihre Chancen konsequenter nutzen konnten. In der 61. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Daniel Pfeifenberger kann zum 0:2 verwerten. Dann bleibt Daniel Pfeifenberger vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 83. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:3. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Zederhaus darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Zederhaus2

Diese und weitere Bilder auf Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

UFC Altenmarkt 1b - USV Zederhaus

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.