USC Flachau entführt drei wichtige Punkte

USV Stuhlfelden
USC Flachau

Am Samstag war in der 5. Runde der 1. Klasse Süd auch USV Stuhlfelden aktiv, der auf USC Flachau traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams und so durfte man gespannt sein, wer in dieser Begegnung das bessere Ende für sich haben wird.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Adnan Halilagic trifft nach 45 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Allerdings konnten sich in der Phase beide Mannschaften bereits gefährliche Szenen in Strafraumnähe erspielen, lediglich erfolgreich sollte dabei noch kein Team sein. Nach 33 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Alois Scherübl. Darauf hin bleibt der Tormann nach 45 Minuten nur zweiter Sieger und Adnan Halilagic trifft zum 0:1. Nur Augenblicke vor dem Halbzeitpfiff gelingt den Gästen hier der wichtige Führungstreffer. Nach 46 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Heimelf in Durchgang zwei mit Blitzstart

Zurück aus den Kabinen sollten die Gastgeber hier nun stark in diese Partie starten. Stefan Bonemaier trifft in der 51. Minute zum 1:1 für USV Stuhlfelden und lässt die Zuschauer jubeln. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 61. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Michael Wanner die gelbe Karte. Nachfolgend sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Martin Voithofer in Minute 64. Adnan Halilagic zieht in Minute 74 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:2 sein Können unter Beweis. Nach 77. Minuten ahndet ein Vergehen konsequent und bestraft Martin Voithofer mit Gelb-Rot. In Minute 78 fasst sich Adnan Halilagic ein Herz und verwertet überlegt zum 1:3. Mit diesem dritten Treffer gelingt Adnan Halilagic ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. In der 84. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Florian Entleitner Gelb. Michael Wanner versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 85 Minuten: 1:5. USC Flachau stellt innerhalb weniger Minuten seine Torgefährlichkeit unter Beweis, Adnan Halilagic lässt in Minute 87 die Fans jubeln. Stefan Bonemaier, der sich in diesem Spiel bereits feiern lassen durfte, sieht nach 90 Minuten den gelben Karton. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und USC Flachau darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

USV Stuhlfelden - USC Flachau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.