UFC St. Martin bei Lofer entführt drei wichtige Punkte

USV Stuhlfelden
UFC St. Martin/L.

In der 17. Runde der 1. Klasse Süd duellierten sich der Tabellenvierzehnte USV Stuhlfelden und der Tabellenzwölfte UFC St. Martin bei Lofer. In der letzten Runde verlor USV Stuhlfelden mit 0:1 gegen USV Hollersbach. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis.


Ralf Schnitzhofer stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 22. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Roman Zehentmayr Gelb. In der 24. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Ralf Schnitzhofer wird ebenfalls verwarnt. In der 40. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Ralf Schnitzhofer kann zum 1:0 verwerten. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Stefan Bonemaier sieht Rot!

In der 51. Minute wird Marvin Seber verwarnt und sieht die gelbe Karte. In der 60. Minute findet der gegnerische Tormann in Thomas Hohenwarter seinen Meister, der gekonnt auf 1:1 stellt. Darauf hin setzt sich Thomas Hohenwarter in Minute 65 im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:2. In der 71. Minute bekommt Stefan Bonemaier die rote Karte und darf sich über eine warme Dusche freuen. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und UFC St. Martin/L. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Stimme zum Spiel

Martin Platzer, Trainer UFC St. Martin

"Das war die erwartet schwere Partie, da es für beide Mannschaften doch um viel geht. In der ersten Hälfte hatten wir zeitweise Glück nicht weiter in Rückstand zu geraten. In der zweiten Hälfte waren wir aber die bessere Mannschaft und da muss ich meinem Team auch einfach ein Pauschallob aussprechen. Am Ende haben wir verdient gewonnen und freuen uns natürlich über diesen wichtigen Dreier."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.