1. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 22 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 22 in der 1. Klasse Süd ist Geschichte. Rund 28 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 22 ist ...

 

Manuel Essl (USK Rauris)

Der USK Rauris hat erfolgreiche Wochen hinter sich. Zuletzt gab es jedoch einen kleinen Hänger, den man mit einem überzeugenden Auftritt gegen den USV Zederhaus aber beendete. Beim 3:0-Auswärtserfolg erwischte neuerlich Tormann Manuel Essl einen ausgezeichneten Tag und hielt gegen Daniel Pfeifenberger & Co. die Null. Der Eigenbauspieler stand in dieser Saison in jeder Minute am Feld und glänzte stets als verlässlicher Rückhalt. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Maximilian Beck (FC Bad Gastein)

3. Platz: Eduard Wimberger (USK Rauris)

4. Platz: Daniel Maier (UFC Radstadt)

5. Platz: David Pfisterer (SK Taxenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.