1. Klasse Süd 16/17: Spieler der Runde 15 ist...

Die letzte Wahl zum Spieler der Runde vor der Winterpause ist beendet. Wieder einmal haben sich die elf besten Spieler des vergangenen Wochenendes um den begehrten Titel duelliert. Doch welcher von ihnen steht nun ganz oben am Siegertreppchen?

Spieler der Runde ist…

Szabolcs Rittinger (USC Neukirchen)

Der Tabellenführer durfte sich am Samstag über einen gelungenen Herbstabschluss freuen. Ein 3:1 Sieg gegen den USV Zederhaus konnte eingefahren werden. Der überragende Spieler am Platz war Rittigner, der im zentralen Mittelfeld die Fäden zog und mit seinem Passspiel glänzte. Zudem konnte er sich selbst in die Scorerliste eintragen. Er erzielte das 3:1, welches den Endstand brachte. Ligaportal gratuliert zur tollen Leistung.

2. Platz: Hans Peter Schöppl USC Neukirchen

3. Platz: Thomas Kendlbacher USV Hüttschlag

4. Platz: Markus Thanner FC Zell am See 1b

5. Platz: Azem Bejta FC St. Martin/T.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.