Fuschl: Borozni wieder weg, Torwart gesucht

Auch 1. Landesliga-Titelkandidat USV Fuschl bleibt den Winter über nicht untätig. Bislang fix sind zwei Abgänge und zwei Rückkehrer. Verstärkung soll es bei den Flachgauern nur auf der Torhüter-Position geben, um mit einem 20-Mann-Kader ins Frühjahr zu gehen.

Das erneute Fuschl-Engagement von Offensivmann Damir Borozni stand unter keinem guten Stern. "Er hat gute Angebote vorliegen, wird uns verlassen"; berichtet Trainer Stanislav Stevic. Und damit ist der Routinier nach 13 Spielen und zwei Toren wieder weg. Borozni wird unter anderem mit 2. Klasse Nord A-Klub Elixhausen in Verbindung gebracht. Ebenso den Verein verlassen wird Torwart Damir Ramic. "Er war zuletzt beruflich viel unterwegs, hat es nicht leicht", sagt Stevic. Wohin es den Schlussmann zieht, ist ebenso offen.

Auf der Habenseite verbucht der Zweite der 1. Landesliga zwei Rückkehrer. Martin Rettenbacher ist nach beruflichem Singapur-Trip wieder dabei und auch Michael Seidl wagt ein Comeback. "Das einzige, was wir benötigen, ist ein neuer Torhüter, um Ramic zu ersetzen"; verrät Stevic. Gespräche werden geführt, spruchreif sei aber noch nichts. Schon seit Anfang November dabei ist Ex-FC Pinzgau- und Grödig Amateure-Kicker Darko Antonijevic. Mit ihm plant der Klub nun dauerhaft.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.