Golling verliert Stürmer, Goalie vor Abgang

Unruhige Zeiten für 1. Landesliga-Mittelständler SC Golling. Die Tennengauer müssen nicht nur den Abgang von Stürmer Mario Bergmüller verkraftn. Auch Keeper Dominik Waltl steht vor dem Absprung.

Die Personalsorgen von Trainer Eidke Wintersteller dürften über den Winter nicht weniger werden. Ligakonkurrent Bürmoos hat nämlich auf den Abgang von Stürmer Martin Bauer reagiert und den Tennengauern Offensivmann Mario Bergmüller weggeschnappt. Nun droht Golling aber auch der Schlussmann abhanden zu kommen. "Bischofshofen buhlt um Dominik Waltl. Wir haben aber keinen echten Ersatz", sagt Wintersteller. Das letzte Wort in der Torwartfrage ist also noch nicht gesprochen. Breiter dürfte die Kaderdecke beim Sechsten der 1. Landesliga aber offenbar nicht werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.