Absteiger ASK_PSV verliert Trio an den HSV - Auch Trainer Milicevic geht

Der ASK_PSV, der auf dem letzten Platz der 1. Landesliga steht und nach der Saison absteigen muss, verliert im Sommer ein Trio einen neuen Ligakonkurrenten: Der HSV Wals holt sich gleich drei Kicker vom Absteiger. Der ASK_PSV muss aber nicht nur die herben Verluste ersetzen, sondern sich auch um einen neuen Trainer umschauen: Trifun Milicevic wird den Verein im Sommer ebenfalls verlassen.

 

Mit Goalie Wolfgang Krainer, Lukas Buchner und Alexander Grabner verliert der ASK_PSV im Sommer drei Leistungsträger. Das Trio wechselt zum HSV Wals. "Alle drei passen fußballerisch und menschlich sehr gut in unsere Mannschaft und werden unsere Defensive verstärken", freut sich HSV-Trainer Gerald Pollmann über seine Neuzugänge. Der ASK_PSV muss zumindest noch um einen weiteren Kicker zittern: Kevin Meder dürfte die Städter im Sommer ebenfalls verlassen. Neben den drei Spielern wird auch Trainer Trifun Milicevic ab Sommer nicht mehr zu Verfügung stehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.