Meister Maria Alm angelt sich zwei Lenzing-Kicker

Nach dem zweiten Meistertitel in Serie kehrt der UFC Maria Alm wieder in die Salzburger Liga zurück. Am Kader wird sich bei den Pinzgauern nur wenig ändern: Zwei Spieler konnten bis jetzt verpflichtet werden, ein Routinier wird seine Karriere dagegen beenden. Ansonsten wird sich im Kader nicht viel verändern.

 

Goalie Walter Bayer und Allrounder Thomas Hölzl verlassen im Sommer Lenzing und werden in Zukunft beim Aufsteiger Maria Alm kicken. "Bayer wird den Konkurrenzkampf im Tor anheizen. Mit Hölzl konnten wir einen Spieler an Land ziehen, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist", erklärt Alm-Trainer Wolfgang Schäffer, der in der nächsten Saison auf einen Routinier verzichten muss: Abwehrchef Christian Lederer beendet seine Karriere. "Ansonsten wird sich bei uns nicht viel tun", so Schäffer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.