ASK_PSV muss nach Abstieg einige Abgänge verdauen - Neuer Trainer und zwei Neuzugänge fix

Der Abstieg aus der 1. Landesliga stand schon seit Wochen fest. Wenige Tage nach Beendigung der Meisterschaft stellt der ASK_PSV, der nächste Saison in der 2. Landesliga Nord einen Mittelfeldplatz anstrebt, die Weichen für die kommende Saison. Ein Trainer und zwei Kicker wurden bereits verpflichtet. Den Verein verlassen haben dagegen sechs Spieler.

 

Lukas Buchner, Alexander Grabner und Wolfgang Krainer (alle HSV), Kevin Meder (ASV), Serdar Karademir (Spielertrainer Türkgücü) und Kevin Millack (FC Hallein) verlassen den ASK_PSV. Neu an Bord sind Mario Seidl, der in der letzten Saison Rußbach coachte und nun den ASK_PSV trainieren wird, Sasa Stoiljkovic (Serbien) und Innocent Emearaoha, der zuletzt in Wien spielte. "Mit einigen Spielern stehen wir derzeit noch in Kontakt. Der eine oder andere wird noch uns kommen", erklärt der Sportliche Leiter des ASK_PSV Wolfgang Peischl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.