Bürmoos gibt Talent ab und verpflichtet Kracher

Der SV Bürmoos hat in der abgelaufenen Saison nicht konstant genug gespielt und ist somit am Ende im Aufstiegsrennen der 1.Landesliga ausgestiegen. Heuer unterstreichen die Flachgauer ihre Aufstiegsambitionen aber. Voriges Jahr wurde mit Rajic bereits ein Ex-Profi verpflichtet. Dieses Jahr gesellt sich erneut ein ehemaliger Profi zur Crew von Harry Erbschwendtner.

 

Permanschläger geht, Rödl und Ivkovic kommen

Der Wechsel von Stefan Permanschlager ist seit längerem bekannt, nun konnten die Bürmooser einen Ersatz für das Eigengewächs präsentieren. Mit Manuel Rödl konnte die Bürmooser die Position wieder sehr gut besetzen. Der Ex-Profi spielte zuletzt beim TSV Neumarkt in der Regionalliga West. Ausserdem konnten die Flachgauer Vejko Ivkovic, den 19-jährigen Bruder von Mittelfeld-Ass Ranko Ivkovic, für die kommende Saison verpflichten. "Permanschlager ist ja nicht der erste Junge, den wir ziehen lassen um sich weiterentwickeln zu können", erzählt Walter Eichhorn, der Sportliche Leiter des SV Bürmoos. Als weitere Beispiele seien nur Marcel Holzmann, Marco Oberst oder Patrick Penz genannt. "Das Ziel für die kommende Saison kann nur der Aufstieg sein, wir haben ein starkes Team und wollen unser 90-Jahr-Jubiläum sehr gerne in der Salzburger Liga feiern", so Eichhorn weiter.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.