SK Adnet möchte mit Spielfreude und ohne Druck oben dran bleiben

Der SK Adnet konnte die Herbstsaison auf einem erfolgreichen zweiten Tabellenplatz beenden und verabschiedete sich mit einem Unentschieden im Kampf der Titanen der 1. Landesliga in eine verdiente Winterpause.

 

Zum Ende der Herbstsaison gingen wohl jedem Verein langsam die Kräfte aus, so verständlicherweise auch beim SK Adnet. Wie bei jedem Verein, macht sich ein intensiver Herbst bemerkbar und umso wichtiger ist die Regenerationsphase im Winter. Diese möchte man auch beim SK Adnet nutzen und so frisch gestärkt ins Frühjahr starten. „…gerade zum Ende der Herbstsaison wurde es bei uns personell eng…“, resümiert Coach Günter Lugmayr.

Mit Spielfreude oben dran bleiben

Bei der Kaderplanung können die Verantwortlichen auf die Spieler setzen, die auch bereits im Herbst dabei waren. Zu- und Abgänge sind bisher also noch keine geplant. Allerdings befindet man sich noch in Verhandlungen mit einer Verstärkung, die die Mannschaft durchaus verstärken kann. Das Frühjahr beginnt für die Lugmayr-Elf dann mit einem Nachtragsspiel am 11. März, falls der Termin nicht erneut wetterbedingt verschoben werden muss. Kurz vor diesem Frühjahrsauftakt befindet sich der SKA noch auf einem Trainingslager in Jesolo. Für das Frühjahr generell haben sich die Verantwortlichen vorgenommen, dem Publikum schönen Fußball zu bieten und dabei so lang wie möglich oben mitzuspielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.