USK St. Michael möchte gute Platzierung halten

Vor dem Start der Herbstsaison war für die Verantwortlichen des USK St. Michael eine gute Mittelfeldplatzierung in der 1. Landesliga das erklärte Ziel, mit dem aktuell erreichten sechsten Rang steht die Mannschaft somit absolut im Soll. Der Plan für das Frühjahr ist es natürlich, diese Platzierung zu bestätigen.

 

Trainer Gerald Payer ist im Gespräch mit der Leistung seiner Mannschaft in der gerade abgelaufenen Herbstsaison sehr zufrieden. Im Winter geht es nun darum, die Kräfte zu regenerieren und sich dann ab dem 20. Jänner auf eine intensive Frühjahrssaison vorzubereiten. Dazu wird der Chefcoach sein Team ab diesem Freitag zum Training auf den Kunstrasenplatz bitten. Highlight für die Spieler dürfte dann kurz vor Beginn der Frühjahrssaison das Trainingslager in Medulin sein, dort verspricht sich der Trainer den letzten Schliff für seine Mannschaft.

Keine Transfers geplant

Für das Frühjahr haben sich die Verantwortlichen vorgenommen, den aktuell sechsten Platz zumindest zu verteidigen. Dies trauen sie nach den Leistungen im Herbst dem aktuellen Kader zu, deshalb sind derzeit auch keine Zu- oder Abgänge geplant. Der Ernst des Ligaalltags beginnt für das Payer-Team dann endgültig am 18. März. Dann trifft man im Auswärtsspiel auf einen Aufstiegskandidaten, dem Zweiten des SK Adnet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.