Pfarrwerfen schlägt am Deadline-Day zu

Dem SC Pfarrwerfen ist ein echter Last-Minute-Griff geglückt. Am letzten Tag des Winter-Transferfensters konnten die Pongauer die Dienste von Raffael Kendlbacher zurückerobern. Der 28-jährige Angreifer kehrt nach seinem halbjährigen Engagement bei Ligakontrahent St. Koloman zurück an die alte Wirkungsstätte.

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Torgarant retour

Raffael Kendlbacher brach im abgelaufenen Sommer seine Zelte in Pfarrwerfen ab, nur um gemeinsam mit seinem Bruder Silvio für den USK St. Koloman auf Torejagd zu gehen. "Dort ist er allerdings nicht wirklich glücklich geworden, mit dem Kunstrasenplatz und der langen Anfahrtszeit nicht zurechtgekommen", berichtet Pfarrwerfen-Präsident Daniel Hager über Kendlbachers diffizile Zeiten im Tennengau. Seit gestern fix: Der 28-Jährige kehrt nach einem halbjährigen Seitensprung zu seiner "Ex" zurück, für die er seine Fußballschuhe bereits von 2005 bis 2022 geschnürt hatte. "Das freut mich irrsinnig, dass wir diesen Transfer fixieren konnten", strahlt Hager.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.