1. Landesliga: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv 1-ll-rfür unterhaus.at hat sich Eduard Budemayr, Trainer des TSV St. Johann 1b,  an den Expertentipp gewagt. In der siebenten Runde erwarten uns spannende Duelle. Der Coach hat ein Herz für die Underdogs, tippt, dass Bischofshofen und St. Martin die ersten Siege einfahren. Auch seiner Mannschaft traut er gegen Tamsweg die volle Punkteanzahl zu.

Fr, 23.09.2011 19:00 TSV St. Johann 1b : SC Tamsweg Tipp: 1:0
"Wir werden das Spiel gegen Tamsweg gewinnen, weil wir hoffentlich das bessere Ende für uns haben."

Sa, 24.09.2011 15:00 FC Bergheim : SV Bürmoos Tipp: 2:0
"Weil Bergheim eine richtig gute Mannschaft ist, sie dynamisch auftreten werden."

Sa, 24.09.2011 17:00 UFC St. Martin/L. : UFC Maria Alm Tipp: 1:0
"Maria Alm hat gegen uns gewonnen, obwohl St. Martin den besseren Eindruck hinterlassen hat. St. Martin wird zum ersten Mal punkten."

Sa, 24.09.2011 17:00 ÖTSU Oberhofen : SC Mittersill Tipp: 1:1
"Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein."

So, 25.09.2011 14:00 ÖTSU Hallein : USC Piesendorf Tipp: 0:2
"Sie werden auswärts gewinnen, weil Piesendorf vom Kader her die stärkste Mannschaft ist."

So, 25.09.2011 17:00 SV Schwarzach : TSU Bramberg Tipp: 2:1
"Das ist eine ganz heiße Nummer. Schwarzach ist zu Hause sehr stark und wird daher die drei Punkte einfahren."

So, 25.09.2011 17:00 USV Berndorf : SK Bischofshofen Tipp: 0:1
"Bischofshofen muss jetzt endlich einmal anschreiben."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.