Bürmoos holt "alten Hasen" zurück

Nachbuermoos sv dem Sensationstransfer von Jasmin Hamidovic hat sich der SV Bürmoos ein weiteres Mal verstärkt. Nedjeljko Lukic wird im Frühjahr in der Landesliga tätig sein. Er soll vor allem die Abwehr der Bürmooser verstärken. Das Alter des Routiniers sollte dabei keine Rolle spielen. Er macht einen fitten und motivierten Eindruck.

Nedjeljko Lukic war im Herbst noch in der Salzburger Liga beim SV Anthering tätig. Der 42-Jährige sammelte auch dort noch einige Einsatzminuten, stabilisierte mit seiner Erfahrung die Abwehr. Genau darauf hofft man auch in Bürmoos. "Die sportliche Leitung des SV Bürmoos erwartret sich, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung das junge Team des SV Bürmoos in der Defensive führen kann und das damit mehr Stabilität in die lukicAbwehrreihe kommt", so Walter Eichhorn.

Rückkehr nach Bürmoos

Lukic ist in Bürmoos kein Unbekannter. er spielte schon von 1998 bis 2001 in der damaligen Landesliga-Mannschaft. Trotz seines fortgeschrittenen Alters von 42 Jahren hat man den Kicker mit einem Vertrag bis 2013 ausgestattet.

Jasmin Hamidovic (Wals Grünau) ist der zweite Zugang in Bürmoos. Damit hat man sich auf jeden Fall qualitativ verstärkt. Die Abgänge von Martin Rohrmoser, Rene Weber und Marcel Huber konnte kompensiert werden. Vielleicht schnappt Bürmoos ja nochmal am Transfermarkt zu.

von Harald Dworak

Foto: www.krugfoto.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.