1. Landesliga: Vorschau und Expertentipp - 24. Runde

St. Martin/L1-ll-r. steht als Tabellenletzter der 1. Landesliga drei Runden vor dem Ende der Meisterschaft schon als Absteiger fest. Sektionsleiter Günther Hofer hofft in den letzten Spielen noch auf einige gute Ergebnisse und traut seinen Mannen im Auswärtsspiel gegen Bischofshofen einen Dreier zu. Im Spitzenspiel der Runde zwischen Tabellenführer Berndorf und Bramberg tippt er auf ein Unentschieden.

 

Sa, 02.06.2012; 17:00 Sportplatz Schwarzach

schwarzach svSV Schwarzach - ÖTSU Halleinhallein union

Unterhaus-Tipp: 3:0

Günther Hofer: „Für Schwarzach geht es noch um etwas, sie werden zu Hause gewinnen."

Experten-Tipp: 2:1


Sa, 02.06.2012; 17:00 Sportplatz Bischofshofen

bischofshofen bskSK Bischofshofen - UFC St. Martin/L.st-martin l ufc

Unterhaus-Tipp: 2:0

Günther Hofer: „Wir verkaufen uns in den letzten Spielen gut, ich traue meiner Mannschaft einen Sieg zu."

Experten-Tipp: 1:2


Sa, 02.06.2012; 17:00 Sportplatz Bürmoos

buermoos sv SV Bürmoos - UFC Maria Almmaria-alm ufc

Unterhaus-Tipp: 1:1

Günther Hofer: „Bürmoos ist nicht so stark, meiner Meinung nach gewinnt Maria Alm."

Experten-Tipp: 0:2


Sa, 02.06.2012; 17:00 Sportplatz Piesendorf

piesendorf uskUSC Piesendorf - SC Tamswegtamsweg sc

Unterhaus-Tipp: 3:1

Günther Hofer: „Piesendorf ist nicht so gut, wie es der Tabellenplatz vermuten lässt. Tamsweg ist ein unangenhemer Gegner und wird einen Punkt holen."

Experten-Tipp: 2:2


Sa, 02.06.2012; 17:00 Sportplatz Oberhofen

oberhofen oetsuÖTSU Oberhofen - FC Bergheimbergheim fc

Unterhaus-Tipp: 1:2

Günther Hofer: „Bergheim wird in Oberhofen nichts anbrennen lassen und gewinnen."

Experten-Tipp: 0:2


So, 03.06.2012; 17:00 Sportplatz Mittersill

mittersill scSC Mittersill - TSV St. Johann 1bst-johann tsv

Unterhaus-Tipp: 2:2

Günther Hofer: „Die St. Johann 1b bekommt sicher einige Spieler von der ersten Mannschaft und wird sich durchsetzen."

Experten-Tipp: 1:3


So, 03.06.2012; 17:00 Sportplatz Bramberg

bramberg tsu TSU Bramberg - USV 1960 Berndorfberndorf usv

Unterhaus-Tipp: 2:0

Günther Hofer: „Berndorf ist schon aufgestiegen, Bramberg wird nichts herschenken und einen Punkt holen."

Experten-Tipp: 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.