Piesendorf verpflichtet Bramberg-Goalie

Piesendorfpiesendorf usk wird die Saison auf dem fünften Platz beenden. Der angepeilte Wiederaufstieg in die Salzburger Liga wurde damit klar verfehlt. Derzeit sind die Verantwortlichen der Pinzgauer dabei den Kader etwas umzubauen. Einige Spieler werden dem Verein in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Auf der Habenseite befinden sich derzeit zwei Spieler, in den nächsten Wochen soll noch der ein eine oder andere dazukommen.

Sabahudin Sejdinovic und Oliver Pyerin (beide ?) werden Piesendorf im Sommer fix verlassen. Niklas Thämlitz wird den Pinzgauern in der kommenden Spielzeit ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen, der Routinier beendet seine Karriere. Schon länger bekannt sind die Abgänge von Johann Gschwandtner (Saalfelden) und Mario Bergmüller (Gneis). Auf der Habenseite haben die Pinzgauer bisher zwei Spieler: Goalie Hannes Leo (Bramberg) und Christopher Redl (Kaprun) werden in der nächsten Saison für die Elf von Trainer Wolfgang Reindl auflaufen. Ob die bisherige Nummer eins Janos Timar, der im Winter von Zell am See ausgeliehen wurde, bleibt steht noch nicht fest. Auf der Suche sind die Piesendorfer derzeit nach einem Offensiv- und einem Defensivspieler. „Wir schauen uns noch um. Wir haben in der Umgebung mit Zell am See und Bramberg aber starke Konkurrenz", so Reindl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.