1. Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 2

Wie vergangenes Jahr startete Adnet gegen ASK_PSV in die Saison. Im Gegensatz zur Vorsaison schrieben die Tennengauer diesmal aber an. Gegen Bürmoos muss Trainer und Sektionsleiter in Personalunion, Günter Lugmayr, erneut einige Spieler vorgeben: Keeper Christoph Meissnitzer ist gesperrt, Thomas Reindl fällt wohl ebenso aus wie Florian Widl, der nach dem 2:2-Treffer mit Gehirnerschütterung aus dem Spiel ging. Obwohl das Remis in Unterzahl gelang, ist Lugmayr nicht zufrieden. Gegen Bürmoos will der Vorjahresaufsteiger endlich voll punkten. Bei den restlichen Partien tippt der frühere Braunau-Kicker ebenso großteils auf Heimsiege.

 

Fr, 15.08.2014, 16:00 Uhr

SK Adnet - SV Bürmoos

SK AdnetSV Bürmoos

Günter Lugmayr: "Uns gehen zwar einige Spieler ab, wir sind aber besser in die Saison gestartet als vergangenes Jahr. Ich traue uns einen knappen Sieg zu."

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SV Schwarzach - ASK PSV Salzburg

SV SchwarzachASK PSV Salzburg

Günter Lugmayr: "Schwarzach hat gleich zum Start überzeugt, ich schätze sie stärker ein als den ASK. "


Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SC Golling - ASV Salzburg

SC GollingASV Salzburg

Günter Lugmayr: "Vergangene Woche hätte ich noch gesagt, dass Golling klar gewinnen wird. Schwer zu schätzen, aber ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

UFC Maria Alm - SK Bischofshofen

UFC Maria AlmSK Bischofshofen

Günter Lugmayr: "Ich sehe beide in der Tabelle oben. Das wird ein ganz enges Spiel."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

USV Fuschl - 1. Oberndorfer SK

USV Fuschl1. Oberndorfer SK

Günter Lugmayr: "Der OSK hat doch nicht so stark eingeschlagen. Vielleicht liegt das an der Doppelbelastung mit dem Cup. Ich denke trotzdem, dass Fuschl daheim nicht viel zulassen wird."

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - TSV St. Johann 1b

SC Bad HofgasteinTSV St. Johann 1b

Günter Lugmayr: "Hofgastein wird sich rehabilitieren wollen und daheim gegen St. Johann siegen."

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SV Anthering - SC Tamsweg

SV AntheringSC Tamsweg

Günter Lugmayr: "Anthering habe ich gegen Bürmoos gesehen. Ich schätze Tamsweg etwas stärker ein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.