1. Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 14

Vier Spiele ohne Sieg waren genug. Rechtzeitig zu den Siegen der Nachzügler beendete die 1b des TSV St. Johann seinen Negativlauf und wahrte den Fünf-Punkte-Polster auf den Tabellenkeller der 1. Landesliga. Nun wartet in der vorgezogenen Frühjahrsrunde der Zweite ASV. An den die Pongauer gute Erinnerungen haben, setzte es doch zu Saisonbeginn ein klares 4:1. Stammspieler Daniel breuer traut seinem Team erneut einen Sieg zu, denn: "ASV ist uns eigentlich immer gut gelegen."
 
Sa, 08.11.2014, 11:45 Uhr

USV Fuschl - SC Tamsweg

USV FuschlSC Tamsweg

"Fuschl ist sehr heimstark und wird Tamsweg diesmal keine Chance lassen."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SK Bischofshofen

SC Bad HofgasteinSK Bischofshofen

"Hofgastein ist wieder besser drauf und hat auf Kunstrasen einen Vorteil."


Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SC Golling - SV Schwarzach

SC GollingSV Schwarzach

"Golling war zuletzt nicht sonderlich gut, auch gegen uns. Schwarzach ist hingegen immer für einen Punktgewinn gut."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

ASV Salzburg - TSV St. Johann 1b

ASV SalzburgTSV St. Johann 1b

"Ich hoffe, dass es sich erneut ausgeht. Das Heimspiel war eine klare Sache, der Gegner liegt uns."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Anthering - SV Bürmoos

SV AntheringSV Bürmoos

"Anthering muss irgendwann einmal wieder gewinnen. Warum nicht jetzt?"

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SK Adnet - ASK PSV Salzburg

SK AdnetASK PSV Salzburg

"Adnet ist daheim eine Macht, ASK auswärts nicht."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

UFC Maria Alm - 1. Oberndorfer SK

UFC Maria Alm1. Oberndorfer SK

"Die Almer sind eine spielerisch starke Mannschaft, während es bei Oberndorf nicht nach Wunsch läuft - Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.