1. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 10

Für den Expertentipp der zehnten Runde der 1. Landesliga stellte sich Tamsweg-Coach Herbert Antretter zur Verfügung. Er sieht die Aufstiegsfavoriten Henndorf und Berndorf vorne. Im Duell Fuschl gegen Bürmoos tippt er einen Heimsieg. Volle sechs Punkte gehen seiner Meinung nach dieses Wochenende an die Lungauer Vereine. Bei der Partie Anthering gegen Schwarzach tippt er ein Unentschieden und dem USK Gneis traut er gegen den SK Adnet den ersten Punkt dieser Saison zu.

 

Sa, 10.10.2015, 13:00 Uhr

USV Fuschl - SV Bürmoos

USV FuschlSV Bürmoos

"Fuschl wird sicher eine Reaktion auf die letzten Spiele zeigen."

Sa, 10.10.2015, 14:00 Uhr

USK St. Michael - ASV Salzburg

USK St. MichaelASV Salzburg

"Ich glaube schon, dass St. Michael die Möglichkeiten hat zu Hause gegen den ASV zu gewinnen."


Sa, 10.10.2015, 14:15 Uhr

SC Bad Hofgastein - SC Tamsweg

SC Bad HofgasteinSC Tamsweg

"Tamsweg wird den Aufwärtstrend fortsetzen."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - SK Adnet

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgSK Adnet

"Gneis macht dieses Wochenende den ersten Punkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

Union Henndorf - 1. Oberndorfer SK

Union Henndorf1. Oberndorfer SK

"Da wird die Qualität des Henndorfer Kaders den Unterschied machen."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Anthering - SV Schwarzach

SV AntheringSV Schwarzach

"Das ist eine reine Bauchentscheidung."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - UFC Siezenheim

USV 1960 BerndorfUFC Siezenheim

"Weil Berndorf einen Lauf hat."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.