1. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 20

Heute Abend erfolgt der Anpfiff zur 20. Runde in der 1. Landesliga. Die sieben Partien versprechen Spannung im Titelkampf, im Fight um die guten Plätze im Mittelfeld und im Ringen um den Ligaverbleib. Harald Erbschwendtner kommt die Aufgabe zu, Prognosen zu jedem einzelnen Match abzugeben. Der Trainer des 1. Oberndorfer SK wünscht sich einen Derbysieg gegen den SV Anthering. Zudem tippt er auf zwei Heimsiege, zwei Unentschieden und drei Auswärtserfolge.

Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

SK Adnet - SV Schwarzach

SK AdnetSV Schwarzach

Harald Erbschwendtner: "Adnet ist sehr heimstark."

Sa, 23.04.2016, 13:45 Uhr

USV Fuschl - UFC Siezenheim

USV FuschlUFC Siezenheim

Harald Erbschwendtner: "Fuschl wird das erste Heimspiel unter ihrem neuen Trainer Aleksandar Cokic gewinnen."


Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

ASV Salzburg - SV Bürmoos

ASV SalzburgSV Bürmoos

Harald Erbschwendtner: "ich tippe auf meinen Ex-Verein. Sie sind die bessere Mannschaft mit den besseren Einzelspielern."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Anthering - 1. Oberndorfer SK

SV Anthering1. Oberndorfer SK

Harald Erbschwendtner: "In einem Derby ist alles möglich. Ich sage, wir gewinnen 1:0."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USK St. Michael - Union Henndorf

USK St. MichaelUnion Henndorf

Harald Erbschwendtner: "Henndorf ist in der Krise. ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 23.04.2016, 16:15 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - SC Tamsweg

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgSC Tamsweg

Harald Erbschwendtner: "Gneis war gegen uns schon sehr stark und hätte sich einen Punkt verdient."

Sa, 23.04.2016, 16:15 Uhr

SC Bad Hofgastein - USV 1960 Berndorf

SC Bad HofgasteinUSV 1960 Berndorf

Harald Erbschwendtner: "Favorit Berndorf wird sich durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.