1. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 21

Um seine Einschätzungen zu den sieben Partien des 21. Spieltags der 1. Landesliga wurde Markus Teufl, Headcoach bei ASV Salzburg, gebeten. Dieser Einladung folgte der Trainer des Sechsten im Klassement. Er sagt die eine oder andere kleine Überraschung voraus. Mit seiner ersatzgeschwächten Truppe will er einen Zähler aus Schwarzach entführen. Nur zwei Gastgebern prognostiziert er einen Dreipunkter. Bei zwei Punkteteilungen komme es zu drei Auswärtserfolgen.

 

Fr, 29.04.2016, 19:15 Uhr

SV Schwarzach - ASV Salzburg

SV SchwarzachASV Salzburg

Markus Teufl: "Wir fahren mit dem letzten Aufgebot, nehmen aber einen Punkt mit."

Sa, 30.04.2016, 15:00 Uhr

UFC Siezenheim - SC Bad Hofgastein

UFC SiezenheimSC Bad Hofgastein

Markus Teufl: "Bad Hofgastein steht hinten gut und wird mit einem Konter über die schnellen Außen zum Sieg kommen."


Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SK Adnet - USK St. Michael

SK AdnetUSK St. Michael

Markus Teufl: "Adnet ist gut drauf und heimstark."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SV Bürmoos - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

SV BürmoosSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

Markus Teufl: "Die individuelle Klasse von ein, zwei Spielern wird entscheidend sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - Union Henndorf

USV 1960 BerndorfUnion Henndorf

Markus Teufl: "Da tippe ich auf eine Überraschung. Für Henndorf ist es die letzte Chance im Titelkampf. Sie erreichen endlich Normalform."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - USV Fuschl

1. Oberndorfer SKUSV Fuschl

Markus Teufl: "Beide haben ihre Stärken in der Offensive. Defensiv haben beide Probleme. Tipp X!"

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SC Tamsweg - SV Anthering

SC TamswegSV Anthering

Markus Teufl: "Anthering spielt ein sehr gutes Frühjahr. Sie sind sehr kompakt und gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.