1. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 4

Nach einem Auftaktsieg nicht ganz in Fahrt gekommen ist bislang der USK St. Michael. Im Heimspiel gegen die Union Henndorf soll nun der erste Erfolg vor eigenem Publikum eingefahren werden, so der Plan von Chefcoach Gerald Payer. Er tippt sich für uns durch den vierten Spieltag der 1. Landesliga und kommentiert alle sieben Begegnungen. Dreimal schätzt er die jeweiligen Hausherren höher ein. Neben zwei Unentschieden prognostiziert er zudem auch zwei Auswärtssiege. Hier seine Vorhersagen im Detail! Btw: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 27.08.2016, 14:30 Uhr

USK St. Michael - Union Henndorf

USK St. MichaelUnion Henndorf

Gerald Payer: "Wir wollen im zweiten Heimspiel den ersten Erfolg holen. Ich hoffe auf einen knappen Sieg."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

UFC Maria Alm - SC Tamsweg

UFC Maria AlmSC Tamsweg

Gerald Payer: "Die Tamsweger sind ein Remis-Spezialist."


Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

ASV Salzburg - 1. Oberndorfer SK

ASV Salzburg1. Oberndorfer SK

Gerald Payer: "Tipp X! Der ASV ist unten drin. Oberndorf ist durch den Abgang von Andreas Weiss schwächer als im Vorjahr."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - SK Strobl

USK PiesendorfSK Strobl

Gerald Payer: "Strobl hat einen Lauf und setzt sich durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

USV Fuschl - SK Adnet

USV FuschlSK Adnet

Gerald Payer: "Adnet ist auswärts schwächer als zuhause."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SV Anthering - SC Bad Hofgastein

SV AntheringSC Bad Hofgastein

Gerald Payer: "Anthering ist zuhause recht gut und wurde in den ersten zwei Runden unter Wert geschlagen."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - SV Schwarzach

SV Grödig 1bSV Schwarzach

Gerald Payer: "Die Grödiger müssen sich erst an die Liga gewöhnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.