1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Hochwimmer, der Sektionsleiter des SC Mühlbach/Pzg.. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 07.09.2018, 17:45 Uhr

UFC Siezenheim - UFC SV Hallwang

UFC SiezenheimUFC SV Hallwang

"Schwierig. Ich kenne beide Mannschaften noch nicht wirklich. Aber aufgrund der Tatsache, dass beide Teams gut drauf sind, tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

FC Bergheim - Union Henndorf

FC BergheimUnion Henndorf

"Wir haben sowohl gegen Bergheim als auch gegen Henndorf bereits gespielt. Für mich sind die Bergheimer den Tick besser."


Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - USK St. Michael

SV Grödig 1bUSK St. Michael

"Ich erwarte mir ein ausgeglichenes Duell, aus dem kein Sieger hervorgehen wird."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - USV 1960 Berndorf

FC Erdal Hallein 04USV 1960 Berndorf

"Berndorf ist in bestechender Form und wird in Hallein keine Probleme haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SV Anthering

SC Bad HofgasteinSV Anthering

"Auf dem heimischen Kunstrasen haben die Gasteiner einen kleinen Heimvorteil, den sie gegen Anthering ausnützen werden."

So, 09.09.2018, 12:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SV Schwarzach

SC PfarrwerfenSV Schwarzach

"Schwarzach hat unter der Woche Henndorf geschlagen und somit Selbstvertrauen getankt."

So, 09.09.2018, 16:00 Uhr

SC Tamsweg - SC Mühlbach/Pzg.

SC TamswegSC Mühlbach/Pzg.

"In der letzten Saison haben wir in Tamsweg einen rabenschwarzen Tag erwischt. Das wird uns nicht nochmal passieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.