1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dominique Thaler, der Trainer des SC Pfarrwerfen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - Union Henndorf

SC Bad HofgasteinUnion Henndorf

"Die Gasteiner spielen auf ihrem heimischen Kunstrasen sehr gut und werden seit langem wieder gewinnen."

Sa, 06.10.2018, 12:00 Uhr

USK St. Michael - UFC SV Hallwang

USK St. MichaelUFC SV Hallwang

"Für mich ist Hallwang die beste Mannschaft in der Liga. Im Lungau werden sie drei Punkte holen."


Sa, 06.10.2018, 13:00 Uhr

SV Grödig 1b - USV 1960 Berndorf

SV Grödig 1bUSV 1960 Berndorf

"Die Berndorfer sind zurzeit besser drauf als die jungen Grödiger. Deshalb glaube ich, dass Berndorf relativ klar die Oberhand behalten wird."

Sa, 06.10.2018, 13:45 Uhr

UFC Siezenheim - SV Schwarzach

UFC SiezenheimSV Schwarzach

"Ich tippe auf einen knappen Sieg für Schwarzach, weil Siezenheim nicht mehr die Form vom Saisonstart hat."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.10.2018, 14:00 Uhr

SC Tamsweg - FC Erdal Hallein 04

SC TamswegFC Erdal Hallein 04

"Tamsweg und Hallein sehe ich auf Augenhöhe. Außerdem wäre ein Remis das beste Ergebnis für uns."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - FC Bergheim

SC PfarrwerfenFC Bergheim

"Ich denke, dass wir gegen Bergheim überraschen können. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SV Anthering - SC Mühlbach/Pzg.

SV AntheringSC Mühlbach/Pzg.

"Daheim auf ihrem großen Platz sind die Antheringer richtig schwer zu biegen. Das wird auch der Aufsteiger zu spüren bekommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.