Trainer Cokic verlässt Fuschl

Nach über vier Jahren verlässt Aleksandar Cokic den USV Fuschl im Sommer. Die Flachgauer, die derzeit mitten im Aufstiegskampf in der 1. Landesliga stecken, müssen sich somit nach einem neuen Trainer umsehen. Cokic, der Fuschl seit über vier Jahren coacht, führte die Flachgauer von der 1. Klasse Nord in die 1. Landesliga. Sollte der Sprung in die Salzburger Liga wirklich gelingen, dann wäre es ein würdiger Abschluss.

 

„Er hat von sich aus gesagt, dass er den Verein im Sommer verlassen wird“, erklärt Fuschls Sportlicher Leiter Heinz Kofler, der sich somit auf die Suche nach einem Trainer machen muss. Unter Cokic schaffte Fuschl den Sprung aus der 1. Klasse in die 1. Landesliga. Die Krönung folgte vor eineinhalb Jahren: Die Flachgauer holten sich den Meistertitel in der 2. Landesliga Nord.

Derzeit liegt Fuschl als Dritter nur zwei Punkte hinter Leader Union Hallein, der Meistertitel ist also alles andere als unmöglich. „Favorit bleiben aber die Halleiner, aber natürlich wäre es einer schöner Abschluss seiner Tätigkeit in Fuschl“, so Kofler.

Alle interessierten Trainer, die die Lizenz für die 1. Landesliga besitzen, können sich ab sofort bei Heinz Kofler (0664/2030409) oder Mauricio Zieger (0664/8947680) melden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.