SK Strobl entführt drei wichtige Punkte

UFC Maria Alm
SK Strobl

Am Sonntag traf in der 16. Runde der 1. Landesliga UFC Maria Alm vor heimischer Kulisse auf SK Strobl. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen.


Leonhard Lindenthaler bringt SK Strobl früh in Front

SK Strobl kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Leonhard Lindenthaler versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 15 Minuten: 0:1. Danach wird nach 27 Minuten Matthias Eisl mittels gelber Karte verwarnt. In Minute 37 drückt Thomas Mitteregger den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. Nach 45 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Matthias Slowiok. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Strobl in Durchgang zwei mit Blitzstart

Thomas Stadler zeigt nach 54 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:2. In Minute 63 setzt sich Rudolf Schoder im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 2:2. Dann sieht Rene Faulhaber in der 68. Minute den gelben Karton. Jakob Schiendorfer bewahrt in der 79. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 2:3. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SK Strobl darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

UFC Maria Alm - SK Strobl

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.