SK Adnet und ASV Salzburg trennen sich Remis [Video]

SK Adnet
ASV Salzburg

Der SK Adnet empfing am Donnerstag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten ASV Salzburg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Gerade nach der knappen Niederlage wollten die Gastgeber unbedingt den Sieg einfahren, um im Aufstiegsrennen weiterhin mitreden zu können. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SK Adnet mit 3:0 für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Christian Haipl stellt auf 1:0

Die Gastgeber starten hier mit ordentlich Tempo in diese Partie. Nach ersten guten Möglichkeiten auf die Führung sollten sich die Hausherren auch schnell für diese investierte Arbeit belohnen. Christian Haipl befördert in der 19. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. Die Partie an sich wird hier nun zusehends ruppiger und insbesondere die Gäste spielen hier durchaus Körperbetont. Doch die Gastgeber schaffen es immer wieder, dem Gegner mit Nadelstichen gefährlich zu werden. Doch ein weiterer Treffer sollte hier in Durchgang eins nicht mehr fallen. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 1:0 SK Adnet 19. Minute

Weitere Spielszenen

ASV Salzburg gelingt später Ausgleich

Zurück aus den Kabinen geht es hier weiterhin hart zur Sache. Gerade die Gäste sammeln eine gelbe Karte nach der anderen. So wird auch Emre Öztürk verwarnt und sieht ebenfalls die gelbe Karte. Nur wenige Minuten darauf bekommt in der 60. Minute auch Marko Culjak die gelbe Karte. Nach 80 Minuten zieht der Unparteiische erneut den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Valentin Posch. Thomas Gottsmann sieht in der 81. Minute den gelben Karton. Und plötzlich sollte es die Chance auf eine Entscheidung geben. In der mittlerweile 82. Spielminute entscheidet Schiedsrichter Thomas Hochstaffl auf Elfmeter für die Hausherren! Doch es sollte nicht sein und für die Gastgeber hier auch schon schlimmer kommen. Der Elfmeter wurde verschossen und dem ASV sollte nur kurze Augenblicke vor dem Spielende tatsächlich noch der Ausgleich gelingen. In Minute 89 setzt sich Tamas Szabo durch und kann sich als Torschütze zum 1:1 feiern lassen. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Stimme zum Spiel

Günter Lugmayr, Trainer SK Adnet

"Wir hatten uns für die heutige Partie mehr vorgenommen und sind dementpsrechend enttäuscht, zwei wichtige Punkte verloren zu haben."

SK Adnet - ASV Salzburg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.