SV Anthering feiert 4. Heimsieg in Folge

SV Anthering
1. Oberndorfer SK

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensiebte SV Anthering in der 20. Runde der 1. Landesliga auf den Tabellenersten 1. Oberndorfer SK. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 0:1. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Janos Soos stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Nach 27 Minuten wird Florian Schwaiger ebenfalls mittels gelber Karte verwarnt. In der 42. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Daniel Lebesmuehlbacher Gelb. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Anthering in Durchgang zwei mit Blitzstart

Janos Soos zieht in Minute 45 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. In der 49. Minute holt sich Lukas Tanzer die gelbe Karte ab. Danach verwertet Janos Soos in Minute 50 zum 2:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Janos Soos, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen mit Gelb verwarnt. Dann drückt Mate Sipos in Minute 85 den Ball über die Linie und stellt auf 2:1. In der 88. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Dragan Dukic. SV Anthering zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 3:1 jubeln. Torschütze: Bojan Dordevic. In der 89. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Thomas Strasser. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Anthering darf nach einem 3:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SV Anthering - 1. Oberndorfer SK

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.