SK Adnet dreht Partie spät und feiert Heimsieg [Video]

SK Adnet
SC Tamsweg

SK Adnet empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften SC Tamsweg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SK Adnet mit 1:2 für sich. In der Vorwoche stand für Adnet das Spitzenspiel gegen Strobl statt, dabei konnte man sich ein Unentschieden erkämpfen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Andreas Jäger stellt auf 1:0

Bereits früh waren die Gäste hier zum ersten Wechsel gezwungen. Verletzungsbedingt musste Alban Mehmedi in der 21. Minute aus dem Spiel, ihn ersetzte Rene Tonner. Die Partie an sich begann ebenso flott, beide Mannschaften lieferten sich hier ein ausgeglichenes Spiel. Auch zu den ersten guten Möglichkeiten kamen beide Teams schnell, scheiterten jedoch knapp am Torerfolg. Und dann sollten es die Gäste sein, denen hier der wichtige Führungstreffer gelingen sollte. In Minute 37 drückt Andreas Jaeger den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

VideoTor 0:1 SC Tamsweg 37. Minute

Weitere Spielszenen

Adnet dreht das Spiel spät

In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. In der 46. Minute holt sich Thomas Reindl die gelbe Karte ab. Danach kassiert Matthias Brunauer nach 53 Minuten den gelben Karton. Nach 53 Minuten zieht der Unparteiische neuerlich den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Sebastian Eggel. Beide Mannschaften schenken sich hier nichts und jeder Ballbesitz ist umkämpft. Die Hausherren schaffen es in weiterer Folge auch, sich gute Möglichkeiten auf den Ausgleich zu erspielen. Doch auch die Gäste schaffen es weiterhin, sich sehenswerte Szenen in Strafraumnähe zu erarbeiten. In der mittlerweile 82. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Alexander Lischent wird ebenfalls verwarnt. Im Anschluss daran zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Christian Haipl nach 84 Minuten. Und dann sollte der Unparteiische hier im Mittelpunkt stehen. Seine Entscheidung fiel auf Elfmeter für die Gastgeber. Florian Widl zeigt bei der Ausführung keine Nerven und erzielt den wichtigen Ausgleich. Und nur wenige Minuten nach dem Ausgleich, sollte es Adnet tatsächlich noch gelingen, diese Partie zu drehen. In der bereits 89. Spielminute trifft Thomas Reindl zum vielumjubelten 2:1. SK Adnet stellt innerhalb weniger Minuten seine Torgefährlichkeit unter Beweis und lässt die Fans jubeln. In der 90. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Fatih Yüksel Gelb. Eine hektische Phase in dieser Partie. In weiterer Folge kennt der Referee in der 90. Minute kein Pardon und zeigt Andreas Jäger die gelbe Karte. Und plötzlich gibt es auch noch rot! Erik Brugger muss Sekunden vor dem Ende frühzeitig vom Platz. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SK Adnet darf nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SK Adnet - SC Tamsweg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.