SC Pfarrwerfen entführt drei wichtige Punkte

UFC Maria Alm
SC Pfarrwerfen

UFC Maria Alm empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzehnten SC Pfarrwerfen und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SC Pfarrwerfen mit 2:1 für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Raffael Krameter trifft nach 41 Minuten

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Bisher schaffen es aber beide Mannschaften, sich gute Möglichkeiten auf den Torerfolg zu erspielen. Doch dann sind es die Gäste, denen hier der Führungstreffer gelingt. Raffael Krameter trifft in der 41. Minute zum 0:1 für SC Pfarrwerfen und lässt die Zuschauer jubeln. Nach dem Gegentreffer schlägt UFC Maria Alm in Minute 43 postwendend zurück und stellt auf 1:1. SC Pfarrwerfen zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:2 jubeln. Torschütze: Silvio Krameter. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Entscheidung in der 72. Minute

In der 70. Minute bekommt Marc Ackerl die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Darauf hin fasst sich Johann Herzog in Minute 71 ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:2. Silvio Krameter verwertet in Minute 72 zum 2:3 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In der 80. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - David Wimmer wird verwarnt. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SC Pfarrwerfen darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

UFC Maria Alm - SC Pfarrwerfen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.