UFC Maria Alm lässt SV Grödig Amateure keine Chance

UFC Maria Alm
SV Grödig Ama.

In der 1. Landesliga empfing der Tabellenelfte UFC Maria Alm in der 7. Runde den Tabellenfünften SV Grödig Amateure. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Grödig Amateure mit 4:0 das bessere Ende für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Arnold Benedek trifft nach 30 Minuten

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. Arnold Benedek versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 30 Minuten: 1:0. In der 31. Minute wird Predrag Gavric verwarnt und sieht die gelbe Karte. Thomas Hoelzl bewahrt in der 35. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 2:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Hausherren in Durchgang zwei mit Blitzstart

Direkt mit Beginn der zweiten Hälfte sorgen die Hausherren hier wohl für die Vorentscheidung. Thomas Hölzl lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 46 zum 3:0. Nach 52 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Dominik Rohrmoser trifft zum 4:0. Manuel Innerhofer trifft in der 58. Minute zum 5:0 für UFC Maria Alm und lässt die Zuschauer jubeln. In weiterer Folge nützt Thomas Hoelzl in Minute 71 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 6:0. Dominik Rohrmoser, der sich in diesem Spiel bereits feiern lassen durfte, sieht nach 85 Minuten den gelben Karton. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht UFC Maria Alm als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SV Grödig Ama. mit 6:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Schwarzach beweisen, SV Grödig Ama. trifft auf SC Pfarrwerfen und hofft auf einen Sieg.

UFC Maria Alm - SV Grödig Ama.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.