Union Henndorf entführt drei wichtige Punkte

USK St. Michael
Union Henndorf

Am Samstag empfing der USK St. Michael vor eigenem Publikum den Tabellendritten Union Henndorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Am Ende konnten sich aber die Kicker von Wallersee durchsetzen und einen wichtigen Auswärtssieg feiern.


Franck Matondo stellt auf 1:0

Nach 23 Minuten kassiert Patrick Berger den gelben Karton. Franck Matondo bewahrt in der 24. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 einschieben. In weiterer Folge holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Mario Aigner in der 24. Minute. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Ausgleich direkt zum Start der zweiten Hälfte

Dominik Stumbecker zieht in Minute 47 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:1 sein Können unter Beweis. Union Henndorf zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:2 jubeln. Torschütze: Franck Matondo. Franck Matondo trifft in der 75. Minute zum 1:3 für Union Henndorf und lässt die Zuschauer jubeln. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt sechs Mal zum gelben Karton (Attila Binges 47.; David Baeckenberger 58.; Herbert Groessinger 73.; Manuel Ferner 74.; Simon Stocker 76.; Dominik Stumbecker 93.) Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Union Henndorf darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.