1. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 24 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 24 in der 1. Landesliga ist Geschichte. Rund 33 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 24 ist ...

 

David Ramspacher (USV Berndorf)

Die Berndorfer setzten einen wichtigen Schritt Richtung Aufstieg. Der zweite Platz, der schon die Eintrittskarte in Salzburgs höchste Amateurliga bedeuten könnte, ist fixiert, der Titel noch möglich. Beim 4:0-Erfolg über den 1. Oberndorfer SK taten sich die Gebrüder Ramspacher hervor. Der eine traf dreifach, der andere glänzte als Einfädler und Vorlagengeber. An den Abstimmungsgeräten lieferten sie sich ein spannendes Rennen mit dem besseren Ende für Berndorfs Nr. 16, die in ihrem ersten Jahr bei den 1960ern als Flügelspieler bei fünf Treffern und wohl einigen Assists hält. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Michael Ramspacher (USV Berndorf)

3. Platz: Johannes Streitwieser (SV Bürmoos)

4. Platz: Johann Strobl (SC Bad Hofgastein)

5. Platz: Bernhard Stöckl (Union Henndorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.