1. Landesliga 16/17: Spieler der Runde 2 ist ...

Um Mitternacht endete die Wahl zum Spieler der zweiten Runde in der 1. Landesliga. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Acht Vereine waren vertreten. Die Fans ihrer Aushängeschilder hämmerten mächtig in die Tasten. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 2 ist ...

 

Herbert Grössinger (Union Henndorf)

Am Henndorfer Eigengewächs gab es erneut kein Vorbeikommen. Wie zum Auftakt zeigte sich die Nr. 11 auch gegen den SV Schwarzach in toller Form. Er trug wesentlich zur Aufholjagd in der zweiten Halbzeit bei, behielt vom Elfmeterpunkt die Nerven und erzielte das 2:3. Zu mehr reichte es nicht. Die Fans honorierten jedoch den guten Auftritt. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Lukasz Rzepecki (1. Oberndorfer SK)

3. Platz: Johannes Wagenbichler (SV Schwarzach)

4. Platz: Thomas Hölzl (UFC Maria Alm)

5. Platz: Stefan Laimer (SK Strobl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.