1. Landesliga 16/17: Spieler der Runde 11 ist...

Die Wahl ist beendet! Somit steht euer Spieler der elften Runde in der 1. Landesliga fest. Nominiert wurden dabei elf Kicker von acht verschiedenen Mannschaften. Nominiert wurde das Team der Runde von Trainern und Experten der Liga und das knappe Ergebnis steht seit Mitternacht fest.

 

Spieler der Runde 11 ist...

 

Thomas Strasser (SV Anthering)

Mit seinem SV Anthering konnte Thomas Strasser im wahrsten Sinne des Wortes den Auswärtssieg in Fuschl festhalten. Bei einem Torfestival konnten die Gäste aus Anthering mit 5:3 beim USV Fuschl gewinnen. Goalie Thomas Strasser war an diesem doch knappen Erfolg maßgeblich mit seinen sehenswerten Paraden beteiligt und hat somit völlig verdient die meisten Stimmen von Euch bekommen.

 

2. Platz: Mario Aigner (USK St. Michael)

3. Platz: Marco Baumann (SV Anthering)

4. Platz: Valerian Höfler (Union Henndorf)

5. Platz: Rudolf Schoder (UFC Maria Alm)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.