1. Landesliga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Die Abschlussrunde der 1. Landesliga hatte es noch einmal in sich. Der USV 1960 Berndorf machte sich in einem unfassbaren Spiel gegen den SV Bürmoos zum Meister. Die Union Henndorf zog doch noch am SK Adnet vorbei und ehemalige Underdogs wie der SC Bad Hofgastein oder der USK St. Michael konnten es auch am letzten Spieltag nicht lassen, ihre Traumform auszukosten. Siege gab es zudem für den USV Fuschl, den SV Anthering und den UFC Siezenheim. Zum letzten Mal vor der Sommerpause liefern wir ein "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Und nicht vergessen: Die Wahl zum Spieler der Saison ist längst eröffnet. Jede Stunde kann abgestimmt werden.

F. Mrkonjic Thalgau 0
B. Gfrerer St. Michael 0
T. Hasenkopf Berndorf 0
P. Ramsauer Adnet 0
G. Leindecker Siezenheim 0
T. Burgstaller Siezenheim 0
B. Pecho Henndorf 0
M. Haas null 0
J. Doppler St. Michael 0
P. Köhler Berndorf 0
P. Rogl Bad Hofgastein 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.