Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Nord A

USV Schleedorf verstärkte Kader mit Rückkehrer

Den Negativtrend der letzten beiden Jahre konnte der USV Schleedorf im Herbst erfolgreich beenden und landete auf dem 7. Tabellenplatz. Noch vor der Winterpause war für die Verantwortlichen das Ziel, den aktuellen Kader mit Zugängen zu verstärken. Am Ende wurde mit Christoph Goiginger ein Rückkehrer fixiert, der im Herbst noch für dne USV Köstendorf aktiv war.

 

Frühjahrsauftakt mit Duell gegen Tabellennachbarn

Besonders mit den Eindrücken, die gerade die jungen Spieler im Herbst hinterließen, waren die Verantwortlichen vor Ort sehr zufrieden. „In der Herbstsaison konnten wir gut mitspielen und gerade die jungen Spieler haben ordentlich gespielt“, so der Sportliche Leiter Herbert Winkelhofer. Nachdem noch vor der Saison ein Platz in der unteren Tabellenregion vermieden werden sollte, konnte dieses Ziel mit dem 7. Tabellenplatz durchaus übertroffen werden. Der USV beendete die Herbstsaison damit im gesicherten Mittelfeld und kam insgesamt auf 16 eingefahrene Punkte. Der Auftakt zur Frühjahrssaison startet dann direkt mit einer spannenden Partie. Zum Heimauftakt am 31. März wird der direkte Tabellennachbar aus Bergheim zu Gast sein.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus