2. Klasse Nord A: Vorschau und Expertentipp

2kl-nord-a-rSergej Provci ist seit dem letzten Jahr Trainer der SG SSK/Blau-Weiß und will mit seiner Elf in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen. Exklusiv für unterhaus-at Salzburg tippt er die zweite Runde der 2. Klasse Nord A. Provci hofft im heutigen (Mittwochs) - Derby gegen den Lieferinger SV auf den langersehnten Sieg. Weiters erwartet er klare Siege von Trimmelkam, Türkgücü und der Eugendorf 1b.

Mittwoch, 17.08.2011, 19:00, Lieferinger SV - SG SSK/Blau-Weiß Salzburg Tipp: 0:1

Wir haben im Derby schon sehr lange nicht mehr gewonnen und irgendwann muss diese Negativ-Serie ein Ende haben. Meine Spieler sind topmotiviert und deswegen werden wir uns knapp durchsetzen.

Samstag, 20.08.2011, 15:00, TSV Neumarkt 1b - Union Henndorf 1b Tipp: 2:0

Die Neumarkter werden wieder mit vielen Spielern aus der Regionalliga-Mannschaft spielen und sich gegen Henndorf 1b durchsetzen. Die Henndorfer haben eine sehr junge Mannschaft, der aber noch die Routine fehlt.

Samstag 20.08.2011, 16:30, SV Straßwalchen 1b - USC Eugendorf 1b Tipp: 0:4

Die Eugendorfer sind für mich die beste 1b-Mannschaft in der Liga und werden sich gegen die zweite Mannschaft aus Straßwalchen klar durchsetzen.

Samstag 20.08.2011, 17:00, SV Anthering 1b - USV Lamprechtshausen Tipp: 1:1

Die Lamprechtshausener haben sich im Sommer sehr gut verstärkt und werden aus Anthering einen Punkt entführen. Schon in der ersten Runde haben sie mit einem 2:2 gegen die Neumarkt 1b aufhorchen lassen.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, SV Salzburg Türkgücü - SSC Großgmain Tipp: 3:0

Der Neuling wird gegen Großgmain, das noch mit Personalproblemem zu kämpfen hat, klar gewinnen. Türkgücü hat eine sehr gute Mannschaft, gegen die werden noch einige Vereine verlieren.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, ASV Taxham - UFC protected Leopoldskron – Moos Tipp: 2:2

Dieses Spiel ist schwer zu tippen. Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet und werden sich am Wochenende die Punkte teilen.

Samstag, 20.08.2011 17:00, ATSV Trimmelkam - USV Perwang Tipp: 3:1

Trimmelkam hat im Sommer sehr viel Geld investiert und ist vor mich der Meisterfavorit Nummer eins. Ich habe sie gegen die Henndorf 1b beobachtet und muss sagen, sie spielen einen sehr guten Fußball.

von Thomas Gottsmann

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.