2. Klasse Nord A: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv2kl-nord-a-r für unterhaus.at nahm Peter Feichter, Trainer des USC Leopoldskron/Moos, die Herausforderung des Expertentipps an. In der fünften Runde traut er neben seiner eigenen Mannschaft auch Trimmelkam und Union Henndorf 1b hohe Siege zu. Enge Spiele erwartet der Coach hingegen bei den Partien Perwang gegen Lamprechtshausen und bei Türkgücü gegen Lieferinger SV.

Fr, 09.09.2011 19:00 Union Henndorf 1b : SV Straßwalchen 1b Tipp: 4:1
"Straßwalchen wird wieder mit einer ganz jungen Mannschaft unterwegs sein, die sind aber im Moment noch nicht ligatauglich."

Sa, 10.09.2011 17:00 USV Perwang : USV Lamprechtshausen Tipp: 2:2
"Hier treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 10.09.2011 17:00 UFC protected Leopoldskron - Moos : SV Anthering 1b Tipp: 5:1
"Wir werden so klar gewinnen, weil wir jetzt endlich einmal ein Zeichen setzen wollen."

Sa, 10.09.2011 17:00 SG SSK/Blau-Weiß Salzburg : TSV Neumarkt 1b Tipp: 3:1
"Hier tippe ich einen knappen Sieg. SSK ist zu Hause ziemlich stark, da wird es für Neumarkt nichts zu holen geben."

Sa, 10.09.2011 17:00 SSC Großgmain : ATSV Trimmelkam Tipp: 0:6
"Trimmelkam ist Titelfavorit. Sie werden beim Vorletzten wohl nichts anbrennen lassen."

Sa, 10.09.2011 17:00 SV Salzburg Türkgücü : Lieferinger Tipp: 1:2
"Hier erwarte ich eine enge Begegnung. Ich glaube aber, dass Liefering gewinnt, weil der Lieferinger SV das bessere Kollektiv hat."

So, 11.09.2011 15:00 USC Eugendorf 1b : ASV Taxham Tipp: 3:2
"Ich denke, dass Eugendorf die Heimstärke ausspielen wird und sich daher in diesem Duell die drei Punkte sichert."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.