2. Klasse Nord A: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv 2kl-nord-a-rfür unterhaus.at nimmt sich Taxham-Trainer Milan Cuturilo die sechste Runde der 2. Klasse Nord A vor. Bei seinem Expertentipp lehnt er sich zwei Mal ganz schön weit aus dem Fenster. Er sieht bei den Spielen Straßwalchen 1b gegen Lieferinger SV und Neumarkt 1b gegen Großgmain wahre Torfestivals auf die Zuschauer zukommen.

Sa, 17.09.2011 13:45 Union Henndorf 1b : USV Perwang Tipp: 1:1
"Die Henndorfer haben eine junge Mannschaft, während Perwang sehr kampfkräftig ist. Daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 17.09.2011 17:00 SV Anthering 1b : SG SSK/Blau-Weiß Salzburg Tipp: 1:3
"Blau-Weiss muss jetzt endlich einmal voll punkten. Sie sind bisher unter ihrem Wert geschlagen worden. Sie sind eine junge und spielstarke Mannschaft, leider noch etwas zu undiszipliniert. Anthering schätze ich nicht so stark ein."

Sa, 17.09.2011 17:00 USV Lamprechtshausen : UFC protected Leopoldskron - Moos Tipp: 2:0
"Der Heimvorteil spricht klar für Lamprechtshausen. Bei Leopoldskron läuft es derzeit nicht so rund, daher tippe ich auf einen Sieg für die Heimelf."

Sa, 17.09.2011 17:00 ASV Taxham : SV Salzburg Türkgücü Tipp: 3:0
"Ich glaube, dass wir spielerisch die bessere Mannschaft sind. Auf unserem großen Platz können wir sicher auch den Heimvorteil ausnutzen. Wenn wir unser Potential abrufen, werden wir gewinnen, obwohl Türkgücü immer sehr motiviert ist."

Sa, 17.09.2011 17:00 ATSV Trimmelkam : USC Eugendorf 1b Tipp: 3:1
"Trimmelkam hat sehr stark aufgerüstet und Eugendorf 1b ist immer schwer einzuschätzen. Es kommt immer darauf an, wer auswärts von der ersten Mannschaft mit dabei ist."

Sa, 17.09.2011 19:00 TSV Neumarkt 1b : SSC Großgmain Tipp: 5:0
"Das Spiel ist auf Kunstrasen. Großgmain ist eine neu formierte Mannschaft, die kämpferisch und konditionell noch nicht dagegen halten kann. Die letzten Ergebnisse haben das auch gezeigt. Zuletzt haben sie richtig eine drauf bekommen."

So, 18.09.2011 16:00 SV Straßwalchen 1b : Lieferinger SV Tipp: 0:6
"Liefering wird sich durchsetzen. Straßwalchen hat immer noch personelle Probleme. Einige 1b-Spieler werden wieder bei der ersten Mannschaft dabei sein. Lieferung ist einer der Favoriten auf den Titel und wird daher gewinnen."

von Harald Dworak

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.